Laden...

Vom andren Stern

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Vom andren Stern
Hochgeladen von: eventim

Freut euch auf die Fortsetzung der Abenteuer der Lorma Blum. Nach ihrer abenteuerlichen Begegnung mit einem Vampir trifft Lora diesmal einen Außerirdischen.

Nephro, so der Name des Wesens vom anderen Stern, hat viele Fragen an Lora: Was essen die Menschen auf der Erde und vor allem: Wie leben die Kinder auf der Erde? Lora versucht Nephro geduldig all diese Fragen zu beantworten.
Am Ende entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen Nephro und Lora.

Empfohlen ab 6 Jahren!


Vom andren Stern bei popula: Das Event "Vom andren Stern" wurde am 03.03.2019 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Galli Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Vom andren Stern so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 03.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 336 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Wer an Vom andren Stern teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wiesbaden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vom andren Stern, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom andren Stern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom andren Stern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vom andren Stern" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom andren Stern, Sonntag, 03. März 2019, Galli Theater