Laden...

Horribilis von Huckevoll

Horribilis von Huckevoll
Hochgeladen von: eventim

Frankfurt im 30jährigen Krieg: Capitano Haudruff Horribilis von Huckevoll, Herr zu Blitzen und Erbsass zu Ehrenbreitmaul, zieht in die Stadt. Der Name ist zu fürchten wie der Kerl. Er hat auf allen Schlachtfeldern persönlich gesiegt und will sich in Frankfurt holen, was ihm zusteht: das größte Haus, das meiste Geld, die schönste Frau. Damit bringt er vor allem das Liebesleben der Stadt durcheinander. Einige Frankfurter halten den Capitano allerdings für einen Strunzer und Hochstapler. Aber wie bringt man einen zur Strecke, der mit falschem Bombast echten Schrecken erzeugt? Wie kommt man einem Kerl bei, der sich selber so großartig findet, dass es ihm (fast) alle abnehmen? Eine Komödie zu einer zeitlos aktuellen Frage...


Horribilis von Huckevoll bei popula: Am 29. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Horribilis von Huckevoll der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1764 Tagen in Wetzlar. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Freilichtbühne Rosengärtchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 29.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 128 Termine in der Stadt Wetzlar, welche dem Kreis Lahn-Dill-Kreis angehört. Glaubst du daran, dass Horribilis von Huckevoll das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wetzlar hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Wetzlar? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Horribilis von Huckevoll" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Horribilis von Huckevoll, Freilichtbühne Rosengärtchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horribilis von Huckevoll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horribilis von Huckevoll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horribilis von Huckevoll" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horribilis von Huckevoll, Samstag, 29. Juni 2019, Freilichtbühne Rosengärtchen