Laden...

Sky Revival

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Justus-von-Liebig-Straße 2 24534 Neumünster
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Verkehrschaos bei Disco-Eröffnung - so lautete die Schlagzeile Anfang 1988, als ca. 6000 Gäste am Eröffnungsabend versuchten in die neue Neumünsteraner Discothek SKY zu gelangen.

Auf 1200 qm entstand das SKY mit der damals einzigartigen drehenden Tanzfläche, die über Jahre zum Markenzeichen wurde. Neon- und Laserlight, eine 10 Meter breite Bühne, diverse Barbereiche auf verschiedenen Ebenen; Familie Krupke hatte sich viele Gedanken gemacht und einen großen Teil des Innenausbaus selbst übernommen.
Über sehr viele Jahre war das Sky eine Erfolgsstory!

Wir holen nun die alten Zeiten zurück. Zur SKY Revival Party treffen sich Gäste, Fans, Freunde und ehemaliges Personal. Endlich wieder die Musik aus den alten Tagen erleben, alte Gesichter wiedersehen und die Drinks von damals genießen.


Sky Revival bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sky Revival war vor 1973 Tagen. 170 Termine in Neumünster und es werden täglich mehr. Sky Revival ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Comedy und Musicals umschauen. Heute wurde Sky Revival so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Holstenhalle Neumünster" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wer an Sky Revival teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Neumünster nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sky Revival, Holstenhalle Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sky Revival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sky Revival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sky Revival" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sky Revival, Samstag, 01. Dezember 2018, Holstenhalle Neumünster