Laden...

 

Tv-aufzeichnung: Catch! Der Große Sat.1 Fang-freitag

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 22  51063 Köln

Der Fun-Freitag wird zum Fang-Freitag! Mit der neuen Sport-Event-Show CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag bringen SAT.1 und Luke Mockridge das beliebte Spiel 2018 ins TV. Doch für die Teilnehmer wird CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag alles andere als ein Kinderspiel: Auf spektakulären Hindernis-Flächen, an der Hauswand entlang oder draußen über Container die vier Teams kämpfen in acht Spielrunden mit verschiedenen Fang-Disziplinen um den Gesamtsieg. Jede Mannschaft besteht aus vier Spielern, die von einem prominenten Kapitän angeführt werden. Die Mannschaftsführer, u.a. Luke Mockridge, stellen sich ihre Auswahl aus Parcours-Spezialisten, Spitzen-Sportlern und Top-Athleten selbst zusammen.

Luke Mockridge: Mich reizt die Kombination aus Kinderspiel und ernstem, sportlichen Wettkampf. Jeder hat früher Fangen gespielt und hat einen eigenen, ganz persönlichen Zugang dazu. Meine Comedy handelt oft von Themen, die jeder kennt und zu denen jeder eine emotionale Bindung hat. Ich hab große Lust auf die Herausforderung Event Show.

Empfiehl Tv-aufzeichnung: Catch! Der Große Sat.1 Fang-freitag, Studio Köln-Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tv-aufzeichnung: Catch! Der Große Sat.1 Fang-freitag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tv-aufzeichnung: Catch! Der Große Sat.1 Fang-freitag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tv-aufzeichnung: Catch! Der Große Sat.1 Fang-freitag" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tv-aufzeichnung: Catch! Der Große Sat.1 Fang-freitag, Samstag, 24. November 2018, Studio Köln-Mülheim