Laden...

Song Trang

  • Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Song Trang
Hochgeladen von: eventim

Song Trang bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Song Trang war vor 1885 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GOP Varieté Essen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Song Trang belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 775 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Musicals zu finden sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kommst nicht aus Essen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Song Trang" nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Song Trang, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Song Trang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Song Trang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Song Trang" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Song Trang, Mittwoch, 27. Februar 2019, GOP Varieté Essen