Laden...

Udo Jürgens - Unforgettable Dinner

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 17 08523 Plauen
  • Eintritt: ab 85.00
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Udo Jürgens - Unforgettable Dinner
Hochgeladen von: eventim

Die Udo Jürgens Unforgettable Dinnershow - ein Garant für Ihren Ohrenschmaus!

Erleben Sie einen emotionalen Abend mit Liedern von Udo Jürgens, an einem ganz besonderen Ort und freuen Sie sich auf Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Merci Chérie, Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren, Siebzehn Jahr usw.

Wir haben den Udo erlebt und waren einfach überwältigt. Gerne würden wir es immer wieder genießen wollen. Diese und andere sagenhafte Feedbacks, begleitet mittlerer weile die Udo Jürgens Dinner-Show.
Udo Jürgens selbst war ein leidenschaftlicher Restaurantgänger und trank gerne ein Gläschen Wein.

Wir möchten mit dieser Live-Show nicht nur an Udo Jürgens erinnern, sondern möchten Ihnen sein Lebenselixier; die Musik; die Konzerte; so nah wie möglich Präsentieren.

Die Udo Jürgens Unforgettable Dinnershow ein Muss für jeden Udo Fan!


Udo Jürgens - Unforgettable Dinner bei popula: Die Infos zu "Udo Jürgens - Unforgettable Dinner" sind auf dem Stand des 27. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hotel Alexandra findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Weitere Städte neben Plauen stehen als Veranstaltungsort für Udo Jürgens - Unforgettable Dinner derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am Samstag, den 27.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Vogtlandkreis. Udo Jürgens - Unforgettable Dinner ist momentan nur eine von 140 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und sind. Heute wurde Udo Jürgens - Unforgettable Dinner so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plauen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Udo Jürgens - Unforgettable Dinner, Hotel Alexandra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Jürgens - Unforgettable Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Jürgens - Unforgettable Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Jürgens - Unforgettable Dinner" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Jürgens - Unforgettable Dinner, Samstag, 27. April 2019, Hotel Alexandra