Laden...

Nico Santos

  • Datum: Mittwoch, 01. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Nico Santos
Hochgeladen von: eventim

Sein Überhit Rooftop stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde in allen 3 Ländern dafür mit einem Platin Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Song Safe eroberte in Windeseile alle Playlisten und rangierte unglaubliche 4 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplaycharts. Jetzt kommt endlich das Debütalbum von Nico Santos. Am 12. Oktober wird Streets Of Gold veröffentlicht. Die gleichnamige Tour startet im April 2019!

Mit dem Album Streets Of Gold zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen RnB, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeißende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Straße, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein in Musik gefasstes Tagebuch.

Ab April wird der 25-jährige Ausnahmekünstler, der einer der erfolgreichsten Songwriter Deutschlands ist und nun endlich mit seiner eigenen Karriere durchstartet, in neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben sein. Wer ihn diesen Sommer schon auf dem ein oder anderen Festival gesehen hat, weiß, wieviel Power & Leidenschaft Nico Santos bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt.


Nico Santos bei popula: Die Veranstaltung Nico Santos wurde am 01.05.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1823 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Muffathalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Nico Santos" für keinen Rang der Top100. Am 01.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2961 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Nico Santos, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Santos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Santos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Santos" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Santos, Mittwoch, 01. Mai 2019, Muffathalle