Laden...

Romeo und Julia

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Löbershof  35390 Gießen

Romeo und Julia bei popula: Am 30. November 2018 angelegt, wurde Romeo und Julia in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1974 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Gießen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Romeo und Julia in Gießen Kreis Gießen fand am Freitag, den 30.11.2018 statt. Ein Großteil der 102 Veranstaltungen in Gießen sind Comedy, Konzerte und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gießen belegt Romeo und Julia keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Karlsruhe und Dresden. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Romeo und Julia

    Großes Haus, Karlsruhe, 18:30 Uhr
  • 29
    Apr
     

    Romeo und Julia

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, Es ist eine der größten Liebesgeschichten der abendländischen Literatur. Sie erzählt von der Liebe und dem Schicksal des jungen Romeo
  • Empfiehl Romeo und Julia, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Romeo und Julia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Romeo und Julia zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Romeo und Julia" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Romeo und Julia, Freitag, 30. November 2018, Stadttheater Gießen