Laden...

Holsteiner Ü30 Zone Reloaded

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Eichhofstraße 1 24116 Kiel
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

HOLSTEINER Ü30 Zone RELOADED
Die Ü30 Zone war jahrelang das erfolgreichste Motto vom HOLSTEINER und fester Bestandteil der Partyszene in Kiel. Wir waren eine tolle Clique, ein grosses Team ...
DIE eingeschworene Ü30 Generation ... !
Diese Party mit ihrem unverwechselbarem Sound hat ihre Lücke hinterlassen!
Und deswegen wird es Zeit das wir uns wiedersehen! KLASSENTREFFEN !

Einlass: ab 25 Jahre


Holsteiner Ü30 Zone Reloaded bei popula: Der Termin Holsteiner Ü30 Zone Reloaded fand schon vor 1987 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von MAX Nachttheater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 701 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Holsteiner Ü30 Zone Reloaded ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Holsteiner Ü30 Zone Reloaded" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Holsteiner Ü30 Zone Reloaded, MAX Nachttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holsteiner Ü30 Zone Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holsteiner Ü30 Zone Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holsteiner Ü30 Zone Reloaded" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holsteiner Ü30 Zone Reloaded, Samstag, 17. November 2018, MAX Nachttheater