Laden...

Die Grönholm-Methode

Die Grönholm-Methode bei popula: Am 26. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Grönholm-Methode der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1917 Tagen in Leipzig. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Jungen Welt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Grönholm-Methode ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 2705 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Die Grönholm-Methode ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Grönholm-Methode stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Grönholm-Methode, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Grönholm-Methode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Grönholm-Methode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Grönholm-Methode" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Grönholm-Methode, Samstag, 26. Januar 2019, Theater der Jungen Welt