Laden...

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt
Hochgeladen von: eventim

Schauspiel mit Musik nach dem gleichnamigen Roman von Jules Verne

Musikalische Leitung: Antonio Vecchio

Inszenierung: Ingo Putz

Landestheater Detmold

Der reichlich exzentrische Phileas Fogg, chronisch gelangweilter Upper-Class-Brite, sitzt wie üblich beim Whistspiel in einem Londoner Club. Man erzählt sich von einem Einbrecher, der es fertig gebracht hatte, 55.000 Pfund zu erbeuten; doch wird vermutet, dass er ziemlich schwer zu fassen sein würde schließlich sei die Welt dafür zu groß. Solche Behauptungen kann Phileas Fogg natürlich nicht einfach so stehen lassen und bricht sofort zusammen mit seinem Diener Passepartout auf einmal um die Welt! Die überstürzte Abreise lockt sofort Scotland Yards Fahnder auf den Plan doch die sind zwischenzeitlich Foggs kleinstes Problem...
Eine mitreißende Geschichte, die garantiert die Abenteuerlust weckt, vor allem in der turbulenten und mit Musik gewürzten Theaterfassung: Top, die Wette gilt!


In 80 Tagen um die Welt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1769 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 26.06.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Freilichtbühne Rosengärtchen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . In 80 Tagen um die Welt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wetzlar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel In 80 Tagen um die Welt, also bleibt ein Besuch in Wetzlar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl In 80 Tagen um die Welt, Freilichtbühne Rosengärtchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In 80 Tagen um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In 80 Tagen um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In 80 Tagen um die Welt" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In 80 Tagen um die Welt, Mittwoch, 26. Juni 2019, Freilichtbühne Rosengärtchen