Laden...

Alex Diehl

  • Datum: Freitag, 16. August 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Winklerstraße 2 42283 Wuppertal

Alex Diehl
Hochgeladen von: eventim

ZURÜCK AUF DIE BRETTER MEINER WELT AKUSTIK TOUR 2019

Nach über einem Jahr Bühnenpause, kann ich es kaum erwarten endlich wieder die Bretter meiner Welt zu betreten und euch quer durch die Republik einzuladen. Da ich intensiv an einem neuen Album arbeite und viel Zeit im Studio verbringe habe ich mir überlegt jeden Monat einmal die heiligen Hallen zu verlassen um euch zu besuchen. Mit dabei habe ich natürlich Songs der ersten beiden Platten, jedoch feiern 4 neue Titel noch vor Veröffentlichung des neuen Albums ihre Premiere bei euch. Ihr werdet auf dieser Jahres-Tour also die Ersten sein, die meine neuen Stücke zu hören bekommen und ich bin unfassbar froh diesen Schritt gehen zu können. Ich bin wieder da und ich habe euch vermisst! Auf die Bretter, fertig, los!


Alex Diehl bei popula: Die Infos zu "Alex Diehl" sind auf dem Stand des 16. August 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Alex Diehl ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 175 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Comedy und Konzerte. Alex Diehl belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Barmer Bahnhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alex Diehl, Barmer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Diehl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Diehl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Diehl" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Diehl, Freitag, 16. August 2019, Barmer Bahnhof