Laden...

Willy Michl

  • Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg

ISARINDIAN Sound of Thunder WILLY MICHL

Seit fünf Jahrzehnten steht der Bairische Bluesbarde ISARINDIAN Willy Michl - sein indigener Medicine Name Sound of Thunder - auf den Brettern die für ihn die Welt bedeuten. Der Münchner Liedermacher ist Urheber und Erfinder des Genres BAIRISCHER BLUES. Insofern ist er unumstrittener Trendsetter einer ganzen Musik Szene der deutschsprachigen Länder. Hierfür wurde er vom Freistaat Bayern mit dem DIALEKTPREIS BAYERN 2017 geehrt. 1983 erhielt er für seine Musik und künstlerische Leistung den Schwabinger Kunstpreis. Willy Michl sagt, ich bin ISARINDIAN FreedenerFriedener, meine Kriegerwürde habe ich schon vor 9 Sommern abgelegt; ich verdanke meine Existenz dem bayerischen Volk, meinem geliebten Yediritter-Publikum einer Szene von Freidenkern und Liebhabern weltoffener Kunst und Musik, sowie meinem Talent das mir der Grosse Geist schenkte. Willy Michl ist ein bayerisches Original, geboren und aufgewachsen in München. Seine Eltern und Großeltern waren und sind ebenfalls Münchner. Singer Songwriter Willy ist unbeugsamer Rebell und Renegat, ungehorsam und frei, unangepasst, exzentrisch aber freundlich; genetisch familiär programmiert tut er nicht und nie was Machthaber wollen, ganz gleichgültig ob ihm das schaden könnte; er sagt und singt was sein Herz ihm aufgibt. ISARINDIAN Willy ist Kosmopolit, unermüdlich singt er für FREIHEIT & FRIEDEN weltweit, mit Liebe, Respekt & Ehre, für SAUBERES WASSER und den Schutz der Erdmutter. Sein Lied ISARFLIMMERN ist überregional, sein Hit BOBFAHRERLIED international. Sein Slogan OIS IS BLUES machte ihn berühmt. The Sound of Thunder Willy Michl ist Feuermann.


Willy Michl bei popula: Am 10. Januar 2019 angelegt, wurde Willy Michl der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1934 Tagen. Alte Mälzerei Club liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Willy Michl kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Regensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Regensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 165 in der Stadt Regensburg - Teil des Kreis Regensburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst zu finden sind. Die Veranstaltung in Regensburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Eichstätt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Dez
     

    Willy Michl

    Zum Gutmann, Eichstätt, 19:00 Uhr, Dieses Jahr auch im Gutmann zu Eichstätt bringt Willy Michl die TRADITIONELLE ISARINDIANER WEIHNACHT. Willy sagt, wenn ich dem
  • Empfiehl Willy Michl, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Willy Michl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Willy Michl zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Willy Michl" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Willy Michl, Donnerstag, 10. Januar 2019, Alte Mälzerei Club