Laden...

The Legendary Pink Dots

  • Datum: Freitag, 07. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

The Legendary Pink Dots bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Legendary Pink Dots war vor 1967 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Legendary Pink Dots ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Backstage" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2971 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und Comedy zu finden sind. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der The Legendary Pink Dots stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Legendary Pink Dots, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Legendary Pink Dots als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Legendary Pink Dots zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Legendary Pink Dots" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Legendary Pink Dots, Freitag, 07. Dezember 2018, Backstage