Laden...

Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleifweg 8a  06114 Halle
  • Eintritt: ab 27.55
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke bei popula: Die Veranstaltung Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke wurde am 08.03.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1876 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volkspark". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 08.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 29 Termine in der Stadt Halle, welche dem Kreis Grafschaft Bentheim angehört. Glaubst du daran, dass Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Halle hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit weiteren Terminen in Mainz wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Halle zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona

    Frankfurter Hof Mainz, Mainz, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke, Volkspark deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke, Freitag, 08. März 2019, Volkspark