Laden...

MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius

  • Datum: Sonntag, 09. Dezember 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Wakenitzufer 1b 23564 Lübeck
  • Event teilen:

MEERCHEN
Habt ihr schon von dem riesigen Baumhaus gehört, wo ein ganzes Königreich hineinpasst? Oder von der Zauberperle, mit der man an verborgene Orte reisen kann? Das alles kommt in Annas "Meerchen" vor. Das nämlich sind Märchen, in denen das Meer vorkommt. Anna ist  übrigens Märchenerzählerin und erzählt euch diese wunderschönen Geschichten gerne.
Dabei wird sie begleitet von der lustigen alten Schiffsratte Konzilius, die um die ganze Welt gereist ist und schon fast alles gesehen hat. Konzilius möchte Anna gern helfen und bietet sich als Märchen-Erzähl-Assistent an. Er kennt sich nämlich mit Schiffen, Meeren und Seeschlangen aus. Kurz: mit allem was in Annas Geschichten vorkommt. Natürlich macht Konzilius dabei furchtbar viel Quatsch und mischt sich in die Geschichte ein. Ob er Anna damit überhaupt hilft? Jedenfalls haben die kleinen und großen Zuschauer sehr viel Spaß dabei.
Puppenspieler Wolf lässt Konzilius so lebendig werden, dass die Märchenbilder?augenblicklich im Kopf der Zuhörer entstehen und jeder seine eigene Märchenreise erlebt.?So verbinden sich Theater und Erzählung auf spannende und sehr vergnügliche Weise.?Dieses Kinderprogramm - ohne Wasserbecken - ist der Start für unsere neue Reihe MEERCHEN für Kinder ab 4 Jahre!


MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1965 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 09.12.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Naturbad Falkenwiese" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius" derzeit nur in Lübeck, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 09.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1316 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius, Naturbad Falkenwiese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius" wurde am Samstag, 10. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MEERCHEN / Märchenreise mit Konzilius, Sonntag, 09. Dezember 2018, Naturbad Falkenwiese