Laden...

L'uomo in più - Der Mann im Abseits ( 2001) von Paolo Sorrentino

Filmvorführung (100 min., OmU)

  • Datum: Montag, 26. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Theaterstraße  20354 Hamburg

L'uomo in più - Der Mann im Abseits ( 2001) von Paolo Sorrentino
Hochgeladen von: Istituto Italiano di Cultura Hamburg
Quelle: MissingFilms
Vorführung des ersten Langfilms von Star-Regisseur Paolo Sorrentino (La grande bellezza).

Paolo Sorrentino ist einer der erfolgreichsten italienischen Regisseure. Bekannt wurde er in Deutschland mit "Il Divo", der ganz große internationale Durchbruch kam mit "La grande bellezza", der eine Menge Filmpreise einheimste, darunter den Oscar. Gemeinsam mit dem Metropolis Kino lädt das Istituto zur Sorrentino-Retrospektive mit frisch deutsch untertitelten Filmen ein: Zunächst sein Debüt "L’UOMO IN PIÙ - Der Mann im Abseits" aus dem Jahr 2001, ein Film über die Sinnkrisen zweier gebrochener Männer im Neapel der frühen 80er Jahre.
Im Dezember folgt sein zweiter Film, LE CONSEGUENZE DELL'AMORE. In beiden Filmen glänzt übrigens ein großartiger Toni Servillo als Hauptdarsteller.

Empfiehl L'uomo in più - Der Mann im Abseits ( 2001) von Paolo Sorrentino, Metropolis Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere L'uomo in più - Der Mann im Abseits ( 2001) von Paolo Sorrentino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest L'uomo in più - Der Mann im Abseits ( 2001) von Paolo Sorrentino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "L'uomo in più - Der Mann im Abseits ( 2001) von Paolo Sorrentino" wurde am Freitag, 09. November 2018 von Istituto Italiano di Cultura Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

L'uomo in più - Der Mann im Abseits ( 2001) von Paolo Sorrentino, Montag, 26. November 2018, Metropolis Kino