Laden...

Liebe für alle Vol. 32 mit Hannes Richert

  • Datum: Dienstag, 27. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Kurzgeschichten, Satiren, Lieder, Cartoons und ganz viel Liebe -- die Hamburger Lesebühne mit Katrin Seddig, Ella Carina Werner, Piero Masztalerz und Anselm Neft.

Stargast: Der Berliner Cartoonist HANNES RICHERT zeichnet vor allem für "Titanic" und die "Zitty". Er ist Träger des Deutschen Nachwuchs-Cartoonpreises und Preisträger beim »Internationalen Cartoonpreis Aachen«. Sein erster, gefeierter Cartoonband heißt "Comics für den gehobenen Pöbel".

"Fast immer sind seine Vollvögel grundlos gut drauf, so wie Hannes grundlos groß ist, und am Ende erkennt der Betrachter: Grundlose Größe ist die wahre, die einzige Größe, und dieser Richter oder meinetwegen Richert ist Richert über uns alle - er richert uns mit seinem Kram. denn das sind wir. Wir sind das, diese Nullfichtel der Hölle. Hilfe." (FIL)

Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: ab 19:30 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Einlass: 20:30 Uhr

Empfiehl Liebe für alle Vol. 32 mit Hannes Richert, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebe für alle Vol. 32 mit Hannes Richert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebe für alle Vol. 32 mit Hannes Richert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebe für alle Vol. 32 mit Hannes Richert" wurde am Freitag, 09. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebe für alle Vol. 32 mit Hannes Richert, Dienstag, 27. November 2018, Grüner Jäger