Laden...

BARMER 2. Basketball Bundesliga

BARMER 2. Basketball Bundesliga
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Itzehoe Eagles

Itzehoe Eagles vs. MTV Herzöge Wolfenbüttel

Spitzenbasketball im Südwesten Schleswig-Holsteins - ein Event für die ganze Familie!


BARMER 2. Basketball Bundesliga bei popula: Der Termin BARMER 2. Basketball Bundesliga fand schon vor 1949 Tagen statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sportzentrum am Lehmwohld findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Itzehoe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung BARMER 2. Basketball Bundesliga gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Itzehoe reicht es mit BARMER 2. Basketball Bundesliga diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 60 Termine gibt es derzeit in Itzehoe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. BARMER 2. Basketball Bundesliga ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl BARMER 2. Basketball Bundesliga, Sportzentrum am Lehmwohld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BARMER 2. Basketball Bundesliga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BARMER 2. Basketball Bundesliga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BARMER 2. Basketball Bundesliga" wurde am Freitag, 09. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BARMER 2. Basketball Bundesliga, Samstag, 17. November 2018, Sportzentrum am Lehmwohld