Laden...

 

Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren

  • Datum: Montag, 26. November 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Uerdinger Straße 377 47800 Krefeld

Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren
Hochgeladen von: Rolf Schaller
Quelle: Conmongt (Bildquelle: Quelle: Pixabay)

Je besser der Sevice an der Hotline, desto höher die Kundenbindung.

FREUNDLICHE KUNDENBERATUNG AN DER HOTLINE

Erwartungen des Kunden
sympathische Ausstrahlung bewußt steigern
Kontakt zum Kunden aufbauen / Vertrauensbasis schaffen
das gezielte Beratungsgespräch, was ist dabei besonders zu beachten?
Freundliche Fragetechnik einsetzen
bürokratische Aussagen und Reizformulierungen vermeiden

VERHALTEN IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN:

der verärgerte und wütende Kunde am Telefon
psychologischer Hintergrund und Verhalten
mit Fingerspitzengefühl auf das Niveau der Kunden bei Anwendungsfehlern eingehen
Geduld und Verständnis zeigen bei naiven u. nervigen Fragen des Kunden
typische Beraterfehler, die vermeidbar sind
taktisch richtige Argumentation, bei überzogenen Vorstellung des Kunden
Vorsicht vor "unbedachten Äußerungen" !!!


Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren bei popula: Vor 1991 Tagen war Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zoo Krefeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Krefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Montag, den 26. November 2018 begann die Veranstaltung Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren" neben dem bekannten Termin in Krefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren, Zoo Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren" wurde am Donnerstag, 08. November 2018 von Rolf Schaller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seminar: Telefonischen Service-Hotline / freundlich und kompetent, um die Kundenbindung zu intensivieren, Montag, 26. November 2018, Zoo Krefeld