Laden...

'Glühwürmchen & Currywurst'

Lemmi Lembcke mit seinem neuen Programm!

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

'Glühwürmchen & Currywurst'
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Ecki Raff

Comedy / Lemmi Lembcke ist einer von Vielen in der schwachbesetzten Schweriner Comedyszene und deswegen wohl auch der Einzige, der sich hier selber als fettestes Brett auf die örtliche Stand up Bühne genagelt hat. Einer der "Väteranen" des Werk 3, der sich schon mit zahlreichen Soloprogrammen in die Herzen und Lachmuskeln seines Publikums gewitzelt hat. In seinem neuen Programm "Glühwürmchen und Currywurst" zieht er kleinkünstlerisch wieder voll vom Leder und auch Resümee, packt altbewertes, sowie gerade frisch reingekommenes in die Überraschungstüte, pustet auf und lässt es krachen.?Lieder, Gedichte, Kurzgeschichten, Magie und reichlich Wortspiel.?Test! Sagt die Null zur Acht: Hey, toller Gürtel! Für alle, die den verstanden haben, kommt vorbei.?


'Glühwürmchen & Currywurst' bei popula: Der Eintrag "'Glühwürmchen & Currywurst'" existiert seit Freitag, dem 18. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "werk3 / KlangWert" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 408 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist 'Glühwürmchen & Currywurst' am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 19 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 'Glühwürmchen & Currywurst', also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Glaubst du daran, dass 'Glühwürmchen & Currywurst' das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 'Glühwürmchen & Currywurst', werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 'Glühwürmchen & Currywurst' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 'Glühwürmchen & Currywurst' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "'Glühwürmchen & Currywurst'" wurde am Dienstag, 06. November 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

'Glühwürmchen & Currywurst', Freitag, 18. Januar 2019, werk3 / KlangWert