Laden...

 

Der Masterplan vom Glück

Kulturfrühstück mit Inga Bachmann – Liedermacherin

  • Eintritt: 17,50 € inkl. Frühstück
  • Event teilen:

Der Masterplan vom Glück
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Alexander Söhnle

Inga Bachmann spiegelt Alltag und Gefühlswelten in ganz neuen Farben. Ihre Lieder handeln von der großen Sehnsucht, den Abgründen der Liebe und von den kleinen Gemeinheiten des Alltags. Mit sprühendem Wortwitz und gefühlvoller Stimme beleuchtet sie das Leben, das wir zu kennen glauben - bis es wieder mal anders kommt, als man denkt. Humorvoll, nachdenklich, bissig und direkt sind ihre Texte. Dazu begleitet sie sich virtuos mit Gitarre, Ukulele und Beatboxing. »Weil alles, was gesagt werden muss, mehr ist, als uns Worte fehlen«. Dazu gibt es ein reichhaltiges Buffet. Pressestimmen: »musikalische Sinnlichkeit«, »mit Biss, Witz und Melancholie scharf gewürzt«

Freuen Sie sich auf ein reich gedecktes Frühstücksbuffet!

Empfiehl Der Masterplan vom Glück, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Masterplan vom Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Masterplan vom Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Masterplan vom Glück" wurde am Montag, 05. November 2018 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Masterplan vom Glück, Sonntag, 25. November 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit