Laden...

Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski

  • Event teilen:

Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski bei popula: Der Eintrag "Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski" existiert seit Freitag, dem 16. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ev. Gemeindehaus Wilster" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 16.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Wilster, welche dem Kreis Steinburg angehört. Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wilster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Wilster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski, Ev. Gemeindehaus Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski" wurde am Montag, 05. November 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmabend und Andacht im Rahmen der Friedensdekade, mit Timo Milewski, Freitag, 16. November 2018, Ev. Gemeindehaus Wilster