Laden...

Musik für Orgel

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musik für Orgel bei popula: Musik für Orgel ist vorüber - und das seit 1964 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Musikhochschule Lübeck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 10.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1316 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Musik für Orgel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Musik für Orgel gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musik für Orgel, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik für Orgel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik für Orgel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik für Orgel" wurde am Samstag, 03. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik für Orgel, Montag, 10. Dezember 2018, Musikhochschule Lübeck