Laden...

Konzert mit Tenor Volker Bengl

  • Event teilen:

Am Freitag, 26. April 2019 um 20.00 Uhr tritt der aus Funk und Fernsehen bekannte Tenor Volker Bengl zum dritten Mal - diesmal mit "Ein Abend mit Volker Bengl" - in der Maria Magdalenen-Kirche in Bad Malente auf.
Auf dem Konzert-Programm stehen festliche Lieder und Arien sowie weihnachtliches Volksgut, u. a.: "O heilige Nacht", "Maria durch ein Dornwald ging", "Es ist ein Ros entsprungen".
Bei seinen Vorträgen wird er von hervorragenden Pianisten bzw. Organisten begleitet.
Volker Bengl wurde in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim-Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an. Anschließend war er für 16 Jahre festes Ensemble-Mitglied am "Staatstheater am Gärtnerplatz" in
München. Darüber hinaus sang er bislang an zahlreichen Theatern, darunter an so bedeutenden Opernhäusern, wie der Wiener Volksoper oder der Semperoper Dresden. Sein Repertoire umfasst 80 Opern- und Operettenrollen. Nahezu 1.000 weltweit gesungene Konzerte, zahlreiche TV-Shows sowie sieben auf dem Markt erschienene Solo-CDs runden seine künstlerische Bilanz ab.
Zuletzt hat er die 70 Titel umfassende CD-Box "Das große Starportrait Volker Bengl - Dein will ich sein", die nur über Readers Digest zu beziehen ist, veröffentlicht.


Konzert mit Tenor Volker Bengl bei popula: Am 26.04.2019 wurde Konzert mit Tenor Volker Bengl in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1828 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Konzert mit Tenor Volker Bengl" neben dem bekannten Termin in Malente auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Freitag, den 26. April 2019 begann die Veranstaltung Konzert mit Tenor Volker Bengl. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Maria-Magdalenen-Kirche. Konzert mit Tenor Volker Bengl erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Malente. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Konzert mit Tenor Volker Bengl, Maria-Magdalenen-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit Tenor Volker Bengl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit Tenor Volker Bengl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit Tenor Volker Bengl" wurde am Samstag, 03. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit Tenor Volker Bengl, Freitag, 26. April 2019, Maria-Magdalenen-Kirche