Laden...

Gesangsabend

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Petersgrube 17 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Gesangsabend bei popula: Die Veranstaltung Gesangsabend ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1961 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musikhochschule Lübeck. 1316 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Gesangsabend ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Theater umschauen. Mit Lübeck hat sich "Gesangsabend" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lübeck ist Gesangsabend in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gesangsabend, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesangsabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesangsabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesangsabend" wurde am Samstag, 03. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesangsabend, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Musikhochschule Lübeck