Laden...

Shutters pres. Boy Harsher

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Shutters pres.
Boy Harsher im Uebel und Gefährlich

Tickets: http://bit.ly/BoyHarsher

Boy Harsher sorgen für den kaputten Soundtrack einer dystopischen Realität, niemand sonst erschafft so intensive und fesselnde Klangwelten wie das Duo aus Northampton, Massachusetts. Augustus Muller entwickelt den Unterbau der Tracks aus präzisen, kraftvollen Beats und sägende Synthies, während Jae Matthews dazu wahlweise ätherisch haucht, singt oder sich auch die Seele aus dem Leib schreit. Diese kathartischen und magnetisierenden Tracks sind eine wirkliche Alternative und avancierten nicht nur in Neo Dark Wave Untergrund Kreisen zu echten kleinen Hits.

Wie sich das für Gegenkultur Akteure gehört haben Boy Harsher mit Nude Club Records ein eigenes kleines Indie Label gestartet und wir werden ihnen dabei helfen. Nach Neuauflage der beiden Vorgängeralben haben sie nun mit "Careful" ihr neues Album für den 01.02.2019 angekündigt.

pres. by Shutters & Powerline Agency

Einlass: 20:00 Uhr


Shutters pres. Boy Harsher bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Shutters pres. Boy Harsher ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Uebel & Gefährlich? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist Shutters pres. Boy Harsher auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Shutters pres. Boy Harsher ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Kabarett umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Shutters pres. Boy Harsher, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shutters pres. Boy Harsher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shutters pres. Boy Harsher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shutters pres. Boy Harsher" wurde am Freitag, 02. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shutters pres. Boy Harsher, Donnerstag, 21. Februar 2019, Uebel & Gefährlich