Laden...

Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz

  • Event teilen:

Der Zauberer Barbeutzebutz zaubert sein Schloss sauber, denn das hat es dringend nötig. Doch was ist das? Die flink aufgesagten Zaubersprüche machen alles nur noch schlimmer! Als auch noch ein Wirbelsturm aufzieht, verlässt der Zauberer fluchtartig das Schloss. Aber er wäre nicht der Zauberer Barbeutzebutz, wenn er diesen Schlamassel nicht wieder in Ordnung bringen könnte.


Oder?


 


Wir lesen die Geschichte vor und sehen uns gemeinsam die Bilder auf der Leinwand an.


Gruppen ab fünf Personen melden sich bitte vorher an.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 6 Jahren


Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz bei popula: Am 22. November 2018 angelegt, wurde Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1982 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bücherhalle Osdorfer Born befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz, Bücherhalle Osdorfer Born deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz" wurde am Donnerstag, 01. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino Der Zauberer Barbeutzebutz, Donnerstag, 22. November 2018, Bücherhalle Osdorfer Born