Laden...

 

Das kommt mir spanisch vor

Spanischer Kochkurs in Münster - Buen provecho!

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Das kommt mir spanisch vor
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Spanischer Kochkurs Münster

Andalusien, Katalonien, Kastilien - die spanische Küche ist ebenso vielfältig und bunt wie Spaniens Regionen. Pata Negra, Paella oder Pimientos al Padron - Aromenfülle und Kochkunst erlebt man sowohl in Barcelona, Sevilla, Madrid als auch in Malaga. Auch wenn Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, frische Meeresfrüchte direkt in Spaniens Küstenrestaurants zu essen oder der Rioja allein die Erinnerung an Sommer, Sonne, Strand nicht zurückbringen kann: unser spanischer Kochkurs in Münster bringt das Lebensgefühl der Costa Brava und la Mancha in deutsche Küchen.


Das kommt mir spanisch vor bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Das kommt mir spanisch vor war vor 1918 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Würzpfade Kochwerkstatt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Senden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das kommt mir spanisch vor gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am Freitag, den 25.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Coesfeld. Das kommt mir spanisch vor ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Senden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das kommt mir spanisch vor auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das kommt mir spanisch vor, Würzpfade Kochwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kommt mir spanisch vor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kommt mir spanisch vor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das kommt mir spanisch vor" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kommt mir spanisch vor, Freitag, 25. Januar 2019, Würzpfade Kochwerkstatt