Laden...

Der Quempas

  • Event teilen:

Adventskonzert

Leitung:
Constanze Kowalski

Mitwirkende:
Chor:
Eimsbüttler Kantorei
Eimsbüttler Kinder- und Jugendchor

Ensemble:
Generation Brass


Der Quempas bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Der Quempas ist leider schon abgelaufen. Du findest "Der Quempas" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Der Quempas ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Quempas ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Evangelisch-Lutherische Christuskirche Hamburg-Eimsbüttel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Quempas, Evangelisch-Lutherische Christuskirche Hamburg-Eimsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Quempas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Quempas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Quempas" wurde am Samstag, 27. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Quempas, Samstag, 22. Dezember 2018, Evangelisch-Lutherische Christuskirche Hamburg-Eimsbüttel