Laden...

 

Reise ins Jetzt

Matinee mit Mariana Sadovska - Lieder der Ukraine

  • Event teilen:

Reise ins Jetzt
Hochgeladen von: KunstRaum
Quelle: Mariana Sadovska, Foto: Meyer Originals

Matinee mit Mariana Sadovska, Lieder der Ukraine

Sonntag, 25. November 2018
Beginn: 12 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Seit zwei Jahrzehnten reist die ukrainische Sängerin und Schauspielerin Mariana Sadovska immer wieder durch die entlegenen Landstriche der Ukraine. Dort sammelt sie von den Frauen heidnische Frühlingsrituale, anrührend altmodische Hochzeitslieder und verwegene Karpaten Songs - Jahrhunderte altes Material, das in der Sowjet-Ära nur durch die lokale mündliche Überlieferung bewahrt werden konnte. Selbst unter Ukrainern sind diese Gesänge heute weitgehend unbekannt. Mariana Sadovska bringt die traditionellen Lieder in unsere Gegenwart, unternimmt mit ihnen eine "Reise ins Jetzt".


Reise ins Jetzt bei popula: Vor 1980 Tagen war Reise ins Jetzt, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von "KunstRaum Dorissa Lem (Köln)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Reise ins Jetzt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Reise ins Jetzt, KunstRaum Dorissa Lem (Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reise ins Jetzt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reise ins Jetzt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reise ins Jetzt" wurde am Freitag, 26. Oktober 2018 von KunstRaum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reise ins Jetzt, Sonntag, 25. November 2018, KunstRaum Dorissa Lem (Köln)