Laden...

55. Possehl-Wettbewerb

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


55. Possehl-Wettbewerb bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 55. Possehl-Wettbewerb ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musikhochschule Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am Dienstag, den 13.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. 55. Possehl-Wettbewerb ist momentan nur eine von 1316 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. 55. Possehl-Wettbewerb ist diese Woche in Lübeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 55. Possehl-Wettbewerb, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 55. Possehl-Wettbewerb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 55. Possehl-Wettbewerb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "55. Possehl-Wettbewerb" wurde am Donnerstag, 25. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

55. Possehl-Wettbewerb, Dienstag, 13. November 2018, Musikhochschule Lübeck