Laden...

 

Hana-Bi

Die Höhen und Tiefen des Lebens - Japanische Filmdramen

Hana-Bi
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut
Quelle: © 1998 Bandai Visual / Office Kitano

Originaltitel: HANA-BI

Das preisgekrönte Drama von Multitalent Kitano Takeshi erzählt die Geschichte von Inspektor Nishi, dessen Leben durch den nahenden Tod seiner schwerkranken Frau erschüttert wird. Noch dazu trägt er Mitschuld am Tod eines Kollegen, so dass er sich entschließt, den Dienst zu quittieren. Um möglichst viel Zeit mit seiner Frau verbringen zu können und die Witwe des Kollegen finanziell zu unterstützen, leiht Nishi sich Geld von der Yakuza. Für die Rückzahlung der Schulden überfällt er eine Bank, wodurch die Situation vollends entgleitet.

Foto: © 1998 Bandai Visual / Office Kitano

Regie: Kitano Takeshi
Spieldauer: 103 Min.
Produktionsjahr: 1998
Sprache: OmdU


Hana-Bi bei popula: Das Event Hana-Bi wurde am 17. Dezember 2018 in Kino eingeordnet und fand bereits vor 1957 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Japanisches Kulturinstitut. Hana-Bi erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 8465 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Comedy, ist Hana-Bi am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Dezember 18 stattfand. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Hana-Bi auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hana-Bi, Japanisches Kulturinstitut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hana-Bi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hana-Bi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hana-Bi" wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2018 von Japanisches Kulturinstitut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hana-Bi, Montag, 17. Dezember 2018, Japanisches Kulturinstitut