Laden...

Erste Lüneburger Vollmondlesung

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg
  • Eintritt: 11.0
  • Event teilen:

Erste Lüneburger Vollmondlesung
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Veranstalter

Erste Lüneburger Vollmondlesung - H. P. Lovecraft: ''Das Ding auf der Schwelle'', mit Thomas Ney (Lesung) und Stefan Baumgart (Musik)

H. P. Lovecraft (1890 - 1937) war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der bedeutendsten Autoren phantastischer Horrorliteratur und ist der Schöpfer des Cthulhu-Mythos. Von Edgar Allen Poe beeinflusst ist er ein Vorbild für Autoren phantastischer Literatur bis in unsere Zeit.

Die aus dem Jahr 1933 stammende Erzählung "Das Ding auf der Schwelle" führt den entsetzten Zuhörer in die unheimliche und verfluchte Stadt Arkham, wo übelwollende Dämonen ihr Unwesen treiben.

Der Schauspieler Thomas Ney und der DJ Stefan Baumgart eröffnen mit dieser Veranstaltung eine neue Reihe von Lesungen, die immer zu Vollmond und zu später Stunde Literatur aus dem Bereich Horror mit dazu passender Musik zu einer erlebnisreichen Nacht mit anschließender Gruselparty präsentiert.

Passende Kleidung ist durchaus erwünscht!

Tickets unter www.salonhansen.com/tickets



Erste Lüneburger Vollmondlesung bei popula: Am 23. November 2018 angelegt, wurde Erste Lüneburger Vollmondlesung der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1981 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Salon Hansen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Erste Lüneburger Vollmondlesung ist in Lüneburg, eine Stadt im Kreis Lüneburg, wo es aktuell 139 Termine zu finden gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lüneburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Erste Lüneburger Vollmondlesung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Lüneburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Erste Lüneburger Vollmondlesung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Erste Lüneburger Vollmondlesung, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erste Lüneburger Vollmondlesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erste Lüneburger Vollmondlesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erste Lüneburger Vollmondlesung" wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erste Lüneburger Vollmondlesung, Freitag, 23. November 2018, Salon Hansen