Laden...

The Intersphere - Hamburg

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg
  • Event teilen:

- Album-Release Tour 2018 -

THE INTERSPHERE befinden sich gerade im Studio um den Nachfolger zu ihrem 2014 erschienenen Album "Relations in the Unseen" einzuspielen.

Nach dem Besetzungswechsel am Bass und einer kleinen kreativen Verschnaufpause hat die Band in den vergangenen Monaten im Stillen an neuen Songs gearbeitet.

Die Band über das neue Album:
"Obwohl wir alle in den letzten 4 Jahren mit vielen anderen Dingen beschäftigt waren, hatten wir trotzdem immer die Zeit Stück für Stück an den Songs zu arbeiten. Es hat dieses Mal viel länger gedauert, weil wir uns nicht wiederholen und immer neue Einflüsse in unsere Musik einfließen lassen wollen, aber das Ergebnis vereint alles was den THE INTERSPHERE - Sound ausmacht und es wird an vielen Stellen auch etwas rauer zugehen als beim letzten Album."

Außerdem geht es mit neuem Material dann natürlich auch wieder auf große Fahrt:
"Nach der kleinen Verschnaufpause freuen wir uns riesig, endlich wieder neues Material aufzunehmen und damit auf Tour gehen zu können."

Die Präsentatoren sind:
VISIONS, ECLIPSED, DRUMHEADS, SLAM, GUITAR, LAUT.DE, ADTicket

Einlass: 19:00 Uhr


The Intersphere - Hamburg bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1973 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 01.12.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Indra findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Hamburg hat sich "The Intersphere - Hamburg" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. The Intersphere - Hamburg belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22520 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater zu finden sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Intersphere - Hamburg, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Intersphere - Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Intersphere - Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Intersphere - Hamburg" wurde am Dienstag, 23. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Intersphere - Hamburg, Samstag, 01. Dezember 2018, Indra