Laden...

Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen!

  • Datum: Donnerstag, 01. November 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Event teilen:

Bei unserem Anschlusstreffen am 27.09. haben wir wieder interessante Themen besprechen können, es sind einige neue Ideen entstanden und es ist uns klarer geworden, wie es weitergehen soll.

Wir rufen einen Stammtisch ins Leben: "Stammtisch Winterhude nachhaltiger machen!”. Uns geht es darum, ins Gespräch zu kommen, zu schnacken, Kontakte zu schließen und neue und bestehende nachhaltige Aktionen aus dieser Runde im Stadtteil zu unterstützen. Hier können alle Interessierten dabei sein und es können auch schon bestehende Projekte oder neue Ideen in Winterhude und Umgebung vorgestellt werden
Am 01.11. geht es los - und dann immer am ersten Donnerstag im Monat.

Wer möchte, kann einen selbstgemachten vegetarischen Brotaufstrich (am liebsten mit lokalen Zutaten) mitbringen, dann haben wir einen guten Start in den Stammtisch und können anschließend noch probieren und Rezepte austauschen.
Wir freuen uns darauf und hoffen auf ganz viele neue Gesichter!
Zur besseren Planung freuen wir uns vorweg über Anmeldungen an winterhude.nachhaltig@gmail.com

Einlass: 18:30 Uhr


Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen! bei popula: Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen! ist vorüber - und das seit 2003 Tagen. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 22516 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Party, Musicals und Comedy zu finden sind. In der Umgebung von der Location Goldbekhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen!, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen!" wurde am Dienstag, 23. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stammtisch Winterhude Zusammen Nachhaltiger Machen!, Donnerstag, 01. November 2018, Goldbekhaus