Laden...

Paddington 2

  • Event teilen:

Ab 8 Jahren, Großbritannien, Frankreich 2017, 95 Minuten, Regie: Paul King

Auch in seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der liebenswerte Bär einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht
Paddington nach einem geeigneten Geschenk und fi ndet es in einem Antiquitäten-Laden:
ein einzigartiges aber teures Pop-up-Bilderbuch. Um es kaufen zu können, nimmt der kleine Bär Nebenjobs an und schon ist das Chaos vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch
gestohlen.

Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 8 Jahre

ab 1


Paddington 2 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1991 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 13.11.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Interessengemeinschaft um den Lentersweg e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 22512 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte, ist Paddington 2 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. November 18 stattfand. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Paddington 2 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Paddington 2, Interessengemeinschaft um den Lentersweg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paddington 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paddington 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paddington 2" wurde am Freitag, 19. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paddington 2, Dienstag, 13. November 2018, Interessengemeinschaft um den Lentersweg e.V.