Laden...

Manuel Preuß

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Manuel Preuß
Hochgeladen von: mrh.events

Singer / Songwriter - RockPop

Wenn Manuel Preuß mit den langen, feuerroten Haaren und seiner 9-saitigen Gitarre die Bühne betritt, beginnt ein Konzert der Extraklasse: Der Sound, den er aus seiner Gitarre herausholt ist ungeheuer dynamisch, sein Gesang leidenschaftlich - und damit ist eigentlich schon fast alles gesagt - Manuel lebt seine Musik und das ist nicht zu überhören.

Die deutschsprachigen Songs, die Manuel teils allein, teils mit seinem Freund Oliver Weihrauch zusammen schreibt, beschreiben eigene Erlebnisse, Gedanken und Gefühle. Diese Mischung, vorgetragen in eingängigen Melodien, macht es für den Zuhörer einfach, sich schnell in die Songs rein zu hören und zu fühlen.

Manuel Preuß (9 saitige Gitarre, Gesang) spielt und tourt seit vielen Jahren über verschiedene Bühnen, von Irish Pubs bis zu Stadtfesten, und begeistert die Zuhörer mit seiner Präsenz und seinem Gespür für das Publikum.

http://www.manuel-preuss.de

** Eintritt FREI **

Einlass: 22:00 Uhr


Manuel Preuß bei popula: Seit dem 16. November 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Manuel Preuß ergänzt. Wenn du das Event Manuel Preuß erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Freitag, den 16. November 2018 begann die Veranstaltung Manuel Preuß. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. popula listet die Top Events der Woche. Manuel Preuß kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Old Dubliner" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Manuel Preuß, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuel Preuß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuel Preuß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manuel Preuß" wurde am Freitag, 19. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuel Preuß, Freitag, 16. November 2018, Old Dubliner