Laden...

Chris(t)mas

Internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

Chris(t)mas
Hochgeladen von: BTM-Musikverlag GmbH
Quelle: Ingo Rous
Internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

"Chris(t)mas" - internationales Weihnachtskonzert
Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

Mit dabei: Die Klassen 3a & 4 b der Pestalozzi, so wie die Streicher der Musikschule Marl

Die bekanntesten Weihnachtslieder und einige verborgenen Schätze werden auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch dargeboten. Manchmal nur in einer oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der internationalen Sprache, die jeder versteht, als Instrumentalversion. Wann immer Chris Kramer die Bühne betritt, darf man sich sicher sein, dass es eine emotionale Reise mit Tiefgang zu hören gibt, aber auch so manches Mal geschmunzelt werden darf. Dafür ist er ein Geschichtenerzähler durch und durch, der es meisterlich versteht sein Publikum zu unterhalten. Dieses Programm kommt von Herzen und wird generationsübergreifend auch die Herzen berühren. Von Blues bis Klassik wird der Bogen über Swing, Boogie Woogie und Jazz gespannt, aber manchmal bleiben die vier Ausnahmemusiker einfach ganz dicht am Original. Das Publikum kann sich auf einen abwechslungsreichen, hochmusikalischen Weihnachtsabend freuen. Denn neben dem Mundharmonikavirtuosen Chris Kramer werden die atemberaubenden Stimmen von Nina Zaborowski und Heike Meering wieder für Gänsehaut sorgen und das Publikum in den Bann ziehen. Niclas Floer, der Mann am Klavier und langjähriger Wegbegleiter von Chris Kramer ist ein Garant für herausragendes Klavierspiel und deshalb wundert es auch niemanden, dass der studierte Pianist nicht nur beim Montreux Jazzfestival für Beifallsstürmen sorgte, sondern weltweit als gefragter Konzert,- Pop-, Musical- und Jazzpianist unterwegs ist.


Chris(t)mas bei popula: Am 22.12.2018 wurde Chris(t)mas in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1952 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Samstag, den 22.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Recklinghausen. Chris(t)mas ist momentan nur eine von 25 weiteren Terminen. Chris(t)mas belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Marl, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Marl findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Chris(t)mas stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturzentrum Erlöserkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Chris(t)mas, Kulturzentrum Erlöserkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris(t)mas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris(t)mas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris(t)mas" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2018 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris(t)mas, Samstag, 22. Dezember 2018, Kulturzentrum Erlöserkirche