Laden...

Toujours La Piaf

EINE LIEBESERKLÄRUNG AN DEN SPATZ VON PARIS

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Toujours La Piaf
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Alexander Seemann

Annette Ziellenbach schlüpft in diesem Chansonabend in die Rolle der Danielle, der Hausangestellten von Edith Piaf. Eine Woche nach dem Tod der großen Sängerin räumt sie auf - und erzählt und singt, bewegt und bewegend die Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens. Begleitet wird sie in dieser Hommage an den "Spatz von Paris" von Alexander Seemann, der an Klavier und Akkordeon den Pianisten der Piaf mimt.
Karten im KlangWert, Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info, Am Markt!


Toujours La Piaf bei popula: Am 08. Dezember 2018 angelegt, wurde Toujours La Piaf der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1966 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location werk3 / KlangWert an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 408 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Toujours La Piaf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Toujours La Piaf ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Toujours La Piaf, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toujours La Piaf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toujours La Piaf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Toujours La Piaf" wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toujours La Piaf, Samstag, 08. Dezember 2018, werk3 / KlangWert