Laden...

Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting)

– ein liquider Reisebericht

  • Datum: Sonntag, 11. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernardstraße 63a 63067 Offenbach

Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting)
Hochgeladen von: die genussverstärker

Wir haben im Oktober den Norden Schottlands bereist und haben dabei unter anderem namhafte Brennereien wie Oban oder Glenmorangie, aber auch unbekanntere Destillerien wie Glen Ord, Balblair, Edradour oder Pultney besucht. Wir freuen uns auch schon auf unser Besuch der nördlichsten Brennerei auf dem schottischen »Festland«, Wolfburn.

So haben wir nicht nur tolle Eindrücke und spannende Erinnerungen von Land und Leuten, sondern auch die ein oder andere besondere Abfüllung, die es nur direkt in den Destillerien gibt, mitgebracht. Freut Euch auf diese besonderen und weitere tollen Whiskys aus den besuchten Brennereien, die wir Euch in Rahmen dieses liquiden Reiseberichts vorstellen werden.

Das voraussichtliche Line-up:
Wolfburn Small Batch No. 270
Oban Distillery Only Bottling
Glenmorange Quinta Ruban
Balblair 05 Vintage
Ballechin Sauterne Cask
Glen Ord Distillery Only Bottling

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Whiskys reichen wir Weißbrot sowie stilles Wasser. Bitte sorgen Sie für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail:
tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 50 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, 63067 Offenbach
Datum/Beginn 11. November 2018, Sonntag, 16:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)


Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting) bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting) war vor 1994 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Genussverstärker" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Heute wurde Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting) ist in Offenbach, eine Stadt im Kreis Offenbach am Main, wo es aktuell 22 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Offenbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting), Die Genussverstärker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting)" wurde am Sonntag, 14. Oktober 2018 von die genussverstärker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whisky aus Schottlands Norden (Whisky-Tasting), Sonntag, 11. November 2018, Die Genussverstärker