Laden...

Ü-40 Party "Das Original"

  • Event teilen:

Ü-40 Party "Das Original"
Hochgeladen von: Eventmanagement
Quelle: MK Eventmanagement

Ü-40 Party "Das Original"

Am Samstag 1. Dezember ab 20 Uhr steigt eine weitere Ausgabe der beliebten Ü-40 Party - X-Mas Edition.

Die Partynacht für alle, über, ab und um die 40. - Tanzen, flirten und feiern -, zu Fox, Hits, Disco, NDW, Rock-Classics, Evergreens, aktuellen Charts und vielem mehr, aufgelegt von DJ Peter Pump aus Bonn.

Bei uns könnt ihr unter einer tollen Weihnachtsdekoration in den 1. Advent tanzen, vielleicht verlegt ihr ja auch euere Weihnachtsfeier zu uns.

Tickets zur Party gibt es im VVK bei:
Kiosk Quiram - Adolfstraße - Lahnstein, Ticket Store - Neuwied, Lotto Shop - Am Schängelcenter in Koblenz beim DGS Getränkemarkt im Gewerbepark Mülheim-Kärlich beim Tabak Shop "Give Away" im Globus Bubenheim oder einfach an der Abendkasse.


Ü-40 Party "Das Original" bei popula: Der Eintrag "Ü-40 Party "Das Original"" existiert seit Samstag, dem 01. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 01.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Lahnstein, welche dem Kreis Rhein-Lahn-Kreis angehört. Ü-40 Party "Das Original" ist diese Woche in Lahnstein auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Lahnstein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ü-40 Party "Das Original" gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ü-40 Party "Das Original", Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü-40 Party "Das Original" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü-40 Party "Das Original" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü-40 Party "Das Original"" wurde am Sonntag, 14. Oktober 2018 von Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü-40 Party "Das Original", Samstag, 01. Dezember 2018, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich)