Laden...

Sonntagsführung

  • Event teilen:

In der öffentlichen Sonntagsführung erfahren Sie spannende Geschichten und Wissenswertes rund um das Museum und die Sammlung. Der Bogen reicht von der Kunst der Romantik über die Landschaftsmalerei des 19. Jahrhunderts und Werke deutscher Impressionisten bis hin zur klassischen Moderne.Dabei findet sich international bedeutsame Kunst Seite an Seite mit regionalen Künstlern und Motiven, die es zu entdecken gilt.


Sonntagsführung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sonntagsführung ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Museum Behnhaus Drägerhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Sonntagsführung in Lübeck Kreis Lübeck fand am Sonntag, den 18.11.2018 statt. Ein Großteil der 1316 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Konzerte und Musicals. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Sonntagsführung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübeck. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübeck besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sonntagsführung" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sonntagsführung, Museum Behnhaus Drägerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagsführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagsführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonntagsführung" wurde am Sonntag, 14. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagsführung, Sonntag, 18. November 2018, Museum Behnhaus Drägerhaus