Laden...

Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen
  • Event teilen:

Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum
Hochgeladen von: Holger Fabry
Quelle: Tailgunner

Mit neuer Bandformation und neuen Songs, aber noch immer mit ordentlich Dampf unter dem Kessel wollen wir mit euch unseren ersten öffentlichen Auftritt feiern. Feinster Cover Rock bis zum abwinken und das bei freiem Eintritt.

Als besonderes Schmanckerl wird die lebendige Musicbox FÜNKY mit seinen Songs noch ordentlich Party nach unserem Auftritt machen.

Freitag, 02.11.2018
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Variete Freigeist
Rintgerstr. 5
41747 Viersen


Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum. Das Event war vor 2002 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 14 in der Stadt Viersen - Teil des Kreis Viersen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Viersen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Variete Freigeist an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du findest "Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum" derzeit nur in Viersen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum" wurde am Freitag, 12. Oktober 2018 von Holger Fabry im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tailgunner Reloaded - 10 Jahre Jubiläum, Freitag, 02. November 2018, Variete Freigeist