Laden...

"Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottorfstraße 2 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Johann Scheerer liest im Plenarsaal des Oberlandesgerichts
aus seinem Buch. Wie lebt es sich als Sohn eines entführten Vaters? Das ist das Thema dieses Buches, das die Entführung von Jan Philipp Reemtsma - Zigarettenerbe sowie Literatur- und Sozialwissenschaftler - im Jahr 1996 aus der Sicht der Familie schildert, genauer des damals erst 13-jährigen Sohnes. Kartenreservierung: telefonisch unter 04621/86-1070 (montags bis donnerstags, 13-15 Uhr).


"Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch bei popula: Vor 2019 Tagen war "Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Oberlandesgericht befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Schleswig hat sich ""Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. "Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch ist nur eine von 127 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Mittwoch statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schleswig ist "Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch, Oberlandesgericht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch" wurde am Freitag, 12. Oktober 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Wir sind dann wohl die Angehörigen. Geschichte einer Entführung" - Johann Scheerer liest aus seinem Buch, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Oberlandesgericht