Laden...

Design Gipfel

Der Markt für Design und Handgemachtes in Dortmund

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Design Gipfel
Hochgeladen von: Design Gipfel UG
Quelle: Julian Kuhnke

Der Design Gipfel ist genau das Richtige gegen Herbst-Blues. Mit seinen kunterbunten Neuheiten und liebevoll handgemachten Kleinigkeiten begeistert er alle, die junges Design lieben. Am 17. und 18. November findet der Design Gipfel wieder im Kulturort Depot in Dortmund statt. In der beliebten Location kann an rund 55 Ständen junger Designer und kreativer Köpfe gestöbert und entdeckt werden! Der Design Gipfel bietet immer eine bunte Mischung aus allem, was uns den Alltag noch schöner gestalten kann. Interior Design, Papeterie, Schmuck und Fashion: Hier ist jedes Teil wirklich etwas Besonderes, mit Liebe zum Detail und meist aus guten, nachhaltigen Rohstoffen hergestellt. Dieses Mal sind wieder junge Labels dabei, die uns mit ihren Ideen bestens auf die kalte Jahreszeit vorbereiten, wie z.B. die Schirmmützen, Beanies, Mützen und Schals von oneHATaHEAD. Hochwertige Wolle wird mit recycletem Jeansstoff und Leder in echte Hingucker verwandelt. So wird aus Liebe zum Detail Dein individuelles Lieblingsstück. Design-prämierte Lederwaren gibt es bei Olbrisch. Handarbeit und Design treffen hier auf höchste Qualitätsanforderungen: die Ledertaschen und Geldbörsen werden in einem Atelier in Berlin-Kreuzberg in perfektionierter Handarbeit gefertigt. Und genau das richtige für gemütliche Herbstabende ist die Krimi-Küche. Mit den Krimi-Spielen können ausgiebige Dinner-Abende mit Freunden in gesellige Spieleabende mit mörderischen Geschichten und gemeinsamer Detektiv-Arbeit verwandelt werden. Viele weitere Aussteller präsentieren während des Design Gipfels ihre ganz besonderen Produkte.
Am Samstag sind die Pforten des Design-Gipfels wie gewohnt von 12 - 18 Uhr geöffnet, am Sonntag öffnet der Gipfel aufgrund des Volkstrauertags von 13 - 18:30 Uhr. An beiden Tagen könnt Ihr Euch am Coffee-Bike während der Shoppingpause mit leckerem Kaffee stärken. Dazu werden verschiedene Snacks angeboten. Aufgemischt wird der Design Gipfel von den King Kong Kicks, die hemmungslose musikalische Entspannung gepaart mit tanzbaren Indie-Beats mit an ihren DJ Pult bringen. Walking Act Pilloso sorgt mit seinen Zauberkünsten für ordentlich Hokuspokus und Unterhaltung. DIY-Inspiration findet Ihr bei Künstlerin Caro von Carografie und dort könnt Ihr gemeinsam mit ihr Schritt für Schritt ein ganz eigenes Planetenbild malen.
Veranstaltungsort:
Kulturort Depot
Immermannstraße 29
44147 Dortmund
Eintritt: 3 Euro

Empfiehl Design Gipfel, Kulturort Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Design Gipfel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Design Gipfel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Design Gipfel" wurde am Donnerstag, 11. Oktober 2018 von Design Gipfel UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Design Gipfel, Samstag, 17. November 2018, Kulturort Depot