Laden...

HaHa Hamm # 14

  • Datum: Freitag, 07. Dezember 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Petersen-Straße 76 20535 Hamburg
  • Webseite: hh-hamm.de
  • Eintritt: ab 8.0
  • Event teilen:

HaHa Hamm  # 14

Ahoi, liebe Lachmatrosen!

Die letzte Show war super! Es war nicht komplett ausverkauft, aber es herrschte eine schöne muckelige, intime Atmosphäre. Alle hatten Spaß, es wurde viel gelacht und Alicja hat sich ganz wacker geschlagen als Marvin-Ersatz.Die Frage ist: Können wir das toppen? Ja, mit eurer Hilfe! Kommt wieder vorbei, bringt Freunde und dieselbe Stimmung mit wie letztes Mal! Alicja hat keine Mühen gescheut und zwei Boys aus Berlin und einen aus Köln belabert. Es kommen diesmal Mazi Comedy Dominic Jozwiak und Daniel Vayu. Marvin Osterhof Comedy ist unser Newcomer. Und für die, die Marvin Spencer ganz doll lieb haben und vermissen, haben wir eine ganz besondere Überraschung, also lasst es euch nicht entgehen.

Und nicht vergessen: Wer zu spät kommt, den bestraft die Abendkasse!



HaHa Hamm # 14 bei popula: Dies ist die Detailseite zu HaHa Hamm # 14. Das Event war vor 1968 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, HaHa Hamm # 14 zu erleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturladen Hamm ? Auf dieser Seite wirst du fündig. 22103 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. HaHa Hamm # 14 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Kabarett und Theater umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit HaHa Hamm # 14 diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl HaHa Hamm # 14, Kulturladen Hamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HaHa Hamm # 14 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HaHa Hamm # 14 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HaHa Hamm # 14" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HaHa Hamm # 14, Freitag, 07. Dezember 2018, Kulturladen Hamm