Laden...

Dire Strats

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Dire Strats

Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live!

Diese erfahrene, sympathische Frmation hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihrem Publikum die Musik der Dire Straits mit voller Leidenschaft und musikalischer Klasse zu präsentieren. Im Vordergrund steht der Sound, der um die Welt ging - eine Gitarre, die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen - "Gänsehaut pur"

Einlass: 20:00 Uhr


Dire Strats bei popula: Das Event "Dire Strats" wurde am 19.01.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Downtown Bluesclub kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dire Strats ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Oper und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Dire Strats für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jul
     

    Dire Strats

    Sommerbühne der Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe, 19:30 Uhr, Ein Sound, der um die Welt ging! Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live! Im Vordergrund steht der
  • Empfiehl Dire Strats, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dire Strats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dire Strats zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dire Strats" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dire Strats, Samstag, 19. Januar 2019, Downtown Bluesclub