Laden...

Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie?

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestrasse 8a 35390 Gießen
  • Event teilen:

Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie?
Hochgeladen von: Johannes Bell
Quelle: Johannes Bell

Fühlen Sie sich nach Feierabend häufig lustlos und frustriert, ausgebrannt und erschöpft? Viele Menschen haben damit zu tun, und trotzdem ist es ein Thema über das nur ungern gesprochen wird. Das könnte daran liegen, das dieses Problem häufig schwer zu fassen ist. Wird aber die feinstoffliche Ebene des Menschen mit einbezogen, finden sich meist schnell Antworten. Jeder Mensch hat einen feinstofflichen Energiehaushalt. Dieser kann durch Lebenssituationen und Ereignisse aus dem Gleichgewicht kommen. Die natürlichen Energiequellen werden gestört oder blockiert. Dies führt zu einem gefühlten Mangel an Lebensenergie, zu Erschöpfung bin hin zur Perspektivlosigkeit. Oft gehen auch körperliche Symptome wie Rückenschmerz oder Verspannung einher. Im Vortag werden Zusammenhänge aufgezeigt und die speziell dafür entwickelte finewell Vital Anwendung wird vorgestellt. Mit dieser Anwendungsform kann die innere Ordnung gestärkt werden, so dass sich die Beschwerden reduzieren, oder ganz verschwinden. Der Vortrag ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich bei Johannes Bell Feinstoffpraktiker NDGM, Tel. 064124557 oder E-Mail: j.bell@finewell-vital.de


Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie? bei popula: Die Daten zu "Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie?" sind auf dem Stand des 25. Oktober 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Heilpraxis Kieck liegt in der direkten Umgebung von: . Du findest "Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie?" derzeit nur in Gießen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie? ist in Gießen, eine Stadt im Kreis Gießen, wo es aktuell 102 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gießen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie?, Heilpraxis Kieck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie?" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von Johannes Bell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Wo bleibt meine Lebensenergie?, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Heilpraxis Kieck