Laden...

Erik Manouz

Der musikalische Weltenwanderer

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Erik Manouz
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Künstler

Der musikalische Weltenwanderer, Multi-Instrumentalist und Liedermacher schrieb mit seinem Schulfreund Felix Meyer zwei Jahrzehnte lang in Europa eine ganz eigene Straßenmusikgeschichte, Er arbeitet mit Konstantin Wecker, Keimzeit, Wenzel, Stoppok und Sarah Lesch zusammen und 2016 war es dann an der Zeit, sein ureigenes Ding anzugehen. Getragen von erdiger, facettenreicher Musik, die den Zuhörer auch gern an die Schauplätze seiner Lieder mitnimmt, erorbert er mit seiner ganz eigenen Art und gefühlvoller Stimme die Herzen seiner ZuhörerInnen. (12 €)


Erik Manouz bei popula: Am 03.11.2018 wurde Erik Manouz in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2001 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Blaubeuren findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Erik Manouz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Zum Nix liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Erik Manouz ist in Blaubeuren, eine Stadt im Kreis Alb-Donau-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Erik Manouz ist diese Woche in Blaubeuren auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erik Manouz, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erik Manouz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erik Manouz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erik Manouz" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erik Manouz, Samstag, 03. November 2018, Zum Nix